Handy Guthaben aufeinmal schnell leer!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib eine Beschwerde-Mail an den Anbieter, bei mir hat's mal geholfen.

Sag doch bitte was du für ein Handy hast und welches Betriebssystem, es wird sicher an der Einstellung liegen und das es sich mit dem Internet automatisch verbindet. Solange du keine Flat hast, fallen recht hohe Kosten an. zum Glück ist es begrenzt mit dem Guthaben welches du auf deinem Handy hast. Wenn ich weiß was es für ein OS ist, kann ich dir vielleicht helfen die Datenverbindung zu deaktivieren.

Formel1Fan
Beitragsersteller

Hi ich habe ein Normales Handy, also wo man nur Telefonieren kann. LG

Also ich bin 14 und als ich mein altes Handy noch hatte gab es ziemlich viel streß wegen dem Guthaben. ich hatte auch keine Abos , Klingeltöne etc. Bis jemand meinte das dein Handy selbst ins Internet geht und das geld runterzieht. ich bin in ein Handy laden gegangen und habe mein Internet ausschalten lassen. dannach war alles wieder beim alten. Lg :)