Guthaben ohne Grund weg?
Also mein Anbieter ist o2 ich hab prepaid. Aber es ist schon zum 3. mal so dass ich es auflade und warum auch immer nach kurzer Zeit 2 Tage mit kurzen Telefonaten und ohne datenvollumen und sms Verbrauch ist mein Guthaben leer. Es war gerade wieder so ich habe es frisch aufgeladen 15€ jetzt hab ich 30sek telefoniert und es sind nur noch 5.55€ übrig (mit der Person mit welcher ich telefoniert habe deren Anbieter ist auch o2)ich verstehe das nicht kann mir jemand helfen ?
3 Antworten
Warum schaust du nicht mal im Internet in deinen O2 Account nach. Dort hast du deinen Abbuchungsverlauf.
Wenn du keinen hast, er ist mit wenigen Griffen eingerichtet. Das geht auch mit Prepaid.
Wenn nicht, ruf bei O2 an.
Du hast vermutlich eine Flat gebucht. Dir Hotline kann dir genauere Auskunft geben und ggf den Prepaidtarif ändern.
Hast Du eine Flat auf der Karte die voreingestellt ist,und wenn nein hast Du die mobilen Daten am Handy ausgeschaltet?
Was für einen Tarif hast Du auf der Karte?Auf allen Karten sind Tarife die monatliche oder tägliche Kosten verursachen,auf der O2 Freikarte eine Tagesflat die täglich 99 Cent kostet und die dann auch täglich abgezogenn werden.
Ja die mobilen Daten sind ausgeschaltet seit Anfang an