Guthaben auf dem Handy schnell leer - Woran liegt das?

2 Antworten

Mobiles Internet ohne Tarif dazu frisst guthaben in Null Komma Nichts. Ambesten wenn kein Tarif vorhanden ist und nicht gewünscht ist,  in den Einstellungen für mobiles Internet den Anbieter löschen. dann gibts auch keine Verbindung bei eingeschaltetem Internet.

Viele Apps telefonieren fließig nach draußen wenn du das nicht via Einstellungen unterbindest.

Ein vernünftiger Tarif kostet heutzutage mit Flatrates unter 10 Euro.