Warum ist mein guthaben leer obwohl ich ihn aufgeladen habe?

2 Antworten

da es sich hier um prepaid handelt wird der tarif in ca 1ner stunde nach dem aufladen aktiviert >(prepaid ist immer etwas zeitverzögert) da du dein guthaben aufgeladen hast,aber die flat noch nicht gebucht war dan hast Du ja einen basic tarif wo keine internet flat mit drinnen ist dabei werden dir 24 cent pro megabyte vom guthaben abgezogen das könnte der grund dafür sein.

Dukennstmichnet
Fragesteller

Hmm das verstehe ich nicht so ganz, weil ich mein gutabend und flat bisher auch immer genau so aufgeladen habe. Ich konnte dann ins Internet surfen 1 Monat lang und Anrufe machen bis mein gutaben alle war. Ich konnte heute auch meine Mailbox anrufen und habe mir 2 Nachrichten anhören können. Aber jetzt kann ich nicht mehr anrufen.

Hast du noch Guthaben auf der Karte ? Ist die Flat schon wieder aktiv ? Die Hotline weiß alles und könnte dir helfen, wenn du in der Leitung wartest.