Handy durch wasser totalschaden daten möglich zu sichern?

3 Antworten

Da kann ich Dir leider keine großen Hoffnungen mehr machen - Dein Fall ist wieder einmal ein Beispiel, wieviel Sinn es macht, seine Daten regelmäßig zu sichern.

Da hilft nur eines: Zieh' Deine Lehren daraus und sichere zukünftig Deine Daten.

Wenn du irgendeine Art von Cloud-Anbindung eingerichtet hast, also sei es z.B. Google Photos oder (wahrscheinlicher) irgendein Huawei-Service, dann könntest du evtl. noch an deine Fotos und Videos kommen. Aber aus der zerstörten Hardware noch etwas rauszubekommen halte ich für sehr schwierig oder sehr kostspielig.

no backup, no mercy!