Handy durch klatschen finden

6 Antworten

Gibt es nicht! Aber Falls du ein IPhone hast, kannst du dich unter www.icloud.com/#find mit deiner ID anmelden, in die Option mein IPhone gehen, und dann unter alle Geräte das Gerät anklicken das du suchst, und es Dan ein ton abspielen lassen :)

welches? Bei fast allen Smartphones gibt es inzw. die Möglichkeit, das Handy über den Gerätemanager (via Browser am Computer) läuten zu lassen, auch wenn es stumm geschaltet ist

Nein sowas gab es noch nie ...

kostet akku! Wenn du n iphone hast dann installier dir die app iphone suchen!

Ein Kumpel von mir hatte mal einen Schlüsselanhänger der gebimmelt hat wenn er geklatsch hat. Kenn den Namen aber ned.

newcomer  23.12.2014, 19:16

Schlüsselfinder