Animes auf dem smartphone schauen (gersub)?

5 Antworten

Hey

Alle immer mit ihrem Burning series...seit ich Randaris (Ich schaue auch immer auf dem Handy) gefunden habe schaue ich nur noch da anime. also das ist eine Seite extra für anime, Kostenlos und legal und fast alles mit ger sub! Das beste ist da kommt kaum bis garkeine Werbung. ^^

Otaku4913  17.04.2016, 21:57

Burning Series ist nicht illegal. Nur die Streams, obwohl DIE auch nicht wirklich illegal sind sondern eher der Download. :)

Layna  18.04.2016, 16:15
@Otaku4913

Ja ich weiß aber, da kommt immer so meeeega viel Werbung :)

Ich würde dir vorschlagen das du dir addblock Browser herunterlädst und dann diesen Browser benutzt und auf die Seite "burning series" gehst und dann einen Anime guckst(beispielsweise Charlotte oder so )

(der Vorteil ist das keine Werbung kommt wenn du denn addblock Browser benutzt:))

Crunchyroll ist gut. Da sind aber nur Anime drin, die Crunchyroll lizenziert hat. Dafür ist die aber völlig legal! Auch wenn da öfters Werbung (normale Werbung und Anime Werbung) kommt, ist es eigentlich sehr gut. Super Qualität! Man kann sich für keine Ahnung wie viele Euro pro Monat Premium kaufen, dann ist es werbefrei und noch besser!

Crunchyroll ist legal und vieles ist Kostenlos. Aber ist glaube ich die einzige app wo man kostenlos anime schauen kann. Natürlich kann man auch illegal schauen aber auf eigene gefahr auf verschiedenen internet seiten

Du kannst dir auch die bs.to App runterladen :)