App ist nicht kompatibel?

oogabooga679  10.07.2023, 17:40

welche app und welches handy? hast du die app vom google play store heruntergeladen?

Merlin527
Beitragsersteller

Ich habe ein oppo a74 und die app heißt google play Dienste für ar und die kann ich nicht herunterladen weil da steht in rot das die app nicht kompatibel ist

2 Antworten

Meistens liegt das daran, dass dein Handy zu alt ist, bzw. deine Android Version zu alt ist. Manche Apps haben höhere Anforderungen als andere, schau mal nach der erforderlichen Version in den App-Details und dann in deinen Handy-Einstellungen nach deiner Android-Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merlin527
Beitragsersteller

Danke wusste nicht das es da steht obwohl ich Android 13 habe mein Handy 2 Jahre alt ist ist es nicht kompatibel

Es liegt meistens daran, dass du dein Handy nicht aktualisiert hast oder das App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung