Kann man mit einer App ein aisgeschalteste Handy finden?

4 Antworten

Wenn du mit einer App dein Handy suchen möchtest, dann funktioniert das in der Regel über GPS. Wenn das Handy aus ist, dann ist aber jede einzelne Funktion des Handys (wer hätte es gedacht) aus. Manche Apps können dir dann höchstens den letzten bekannten Ort sagen, das bedeutet aber, dass das Handy immer sein GPS an haben muss und dass diese App auch immer weiß, wo dein Handy (also in der Regel auch du) dich befindest. Wenn du das in Ordnung findest, dann gibt es da einige Alternativen für dich :)

LG

Gibt es also eine App die ich mein ausgeschaltenes Handy finden kann?

Nein. Wie soll ein ausgeschaltetes Gerät denn seinen Standort zurückmelden können?

Wenn, dann kann im betreffenden Dienst höchstens der letzte bekannte Standort angezeigt werden bevor das Handy ausgeschaltet wurde bzw. aus gegangen ist.

Nein kannst du nicht. Wenn aus dann aus

nein, wenn's aus ist gibt es maximal den letzten bekannten Ort wo es noch an war.