Handy Bildschirm kaputt?
Mein Handy hat seit ca 2 Monaten ein Riss mitten im Bildschirm.
we alles okay bis gestern da hat es gefangen zu hängen und ich kann das a und Q nicht mehr drücken, also diese Seite des Bildschirms funktioniert nicht mehr richtig. Habe es dann ausversehen in der Sonne gehabt für ca 30 min, dann ist es richtig durchgedreht und hat total gehängt und sich manchmal ich selbstständig gemacht.
Ich habe es dann usgemscht und abkühle lassen und es ht sich wieder beruhigt und ich kann mit Autokorrektur schreiben🙈
reicht es wenn ich meinen Bildschirm austauschen lasse? Ich nehme an dass sich da etwas gelockert hat oder so und der Kontakt nicht mehr so richtig hergestellt ist.
Habe aber trotzdem bisschen sorge dass es doch was anderes ist.
Ich habe bei refurbed sngefragt, habe noch Garantie dort aber ich glaube da dauert etwas und habe einen Laden der mir innerhalb 2 Stunden für hundertzwanzig € den Bildschirm austauscht. Meine Angst ist dass es danach trotzdem nicht geht und ich das trotzdem zu refurbed schicken muss
hwbe eine iPhone zwölf pro ( kann die eins mit der Tastatur nicht schreiben)
Danke sn alle Rückmeldung
1 Antwort
Garantie wird da wohl nicht funktionieren, da selbst verschuldet.
Touchscreen austauschen lassen oder selber austauschen würde ii den meisten Fällen das Problem beheben.
Aber 2 Monate mit einem Riss leben? Wer so etwas macht, der setzt aber gewaltig die Funktion des gesamten Smartphones aufs Spiel oder hat zuviel Geld. Nie länger bei sowas warten als wenige Tage.
Refurbed hat geantwortet, die Garantie greift dort nicht ein, heißt ich werde die Tage das Display auf meine Kosten austauschen lassen.