Ipad Wasserschaden reparieren?

3 Antworten

Was soll ich tun?

Nimm es aus dem Reis, der in diesem Fall übrigens völlig nutzlos ist, und bring es zum zertifizierten Apple Service Partner. Vielleicht kann der noch was retten. Und das wird nicht billig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hi,

mir ist dasselbe mit meinem neuen iPhone passiert und ich habe es auch in Reis gelegt 😂

Es hat letztendlich nichts gebracht, weil du den Bildschirm komplett austauschen muss. Das kostet um ca. über 100€

Was du tun sollst? Es reparieren lassen. Reis ist kein Allheilmittel. Die Kapazität zur Aufnahme von Wasser ist ziemlich klein. Zudem ist bei dir offensichtlich schon was defekt, da hilft dann Reis ohnehin nicht mehr.