Kann man das reparieren am handy?

sirigel  21.10.2022, 14:17

Wieso willst du dir ein defektes Handy kaufen?

Piariiyka
Fragesteller

Ist billiger, hab mein Handy verloren und muss jetzt gucken was ich bekomm aber will auch nichts unnötig kaufen

2 Antworten

Moin,

Wenn du Ahnung davon hast, kannst du es auch selbst Reparieren.

Habe ich beim Iphone 11 von der Tochter meiner Freundin auch gemacht, und es war echt ein Schnäppchen. Das Hintere glas war zwar etwas kaputt (Riss) aber das ist halb so wild.

Handy läuft und Tochter ist zufrieden =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das Display muss repariert werden. Vielleicht ist auch noch etwas anderes kaputt, lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Je nachdem, wie alt das iPhone ist, kann das ganze in einem wirtschaftlichen Totalschaden enden. Also informiere dich über die Kosten einer Reparatur und erwäge dann, ab sich nicht vielleicht ein kompletter Neukauf wirtschaftlich mehr lohnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung