macbook hatte akku und ist einfach aufeinmal ausgegangen und geht nicht mehr an?

2 Antworten

Vielleicht hat es sich überhitzt oder ist den spontanen Gerätetod gestorben. Das kann hier niemand per Ferndiagnose genau sagen. Kontaktiere den Händler oder Apple zwecks Reparatur oder Austausch im Rahmen der Gewährleistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Netzteil kaputt? Mal ein anderes probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

xxugurcanxxlp
Beitragsersteller

kann nicht sein hab es erst seit 7 monaten

HeinzHubert  08.06.2024, 16:13
@xxugurcanxxlp

Unmöglich ist es aber nicht. Auf jeden Fall würde ich das reklamieren. Bist ja noch in der Garantiezeit.