Handy war im Wasser?

2 Antworten

Es läuft eh die ganze Zeit Strom durch dein Handy. Wenn du es an die Steckdose steckst läuft es nur etwas anderes Schau einfach ob im Anschluss des Handys Wasser ist und wenn nicht kannst du es problemlos anstecken.

Nimm es bitte sofort aus dem Reis raus. Diese urbane Legende kursiert leider immer noch. Trockne es ab und entferne alle Verunreinigungen. Lasse es ca. 2 Tage trocknen, schalte es nicht an und lade es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte