iPad Air 5 Display geht manchmal aus und lädt manchmal nicht. Was tun?
Ich habe seit ca. einem halben Jahr, mein iPad und seit vielleicht 1-2 Monaten geht mein Display einfach ab und an mal aus. Es ist gar nicht regelmäßig und es passiert auch bei all möglichen Programmen. Es geht einfach aus. Danach kann ich den Bildschirm wieder anschalten, entsperre es und gut ist. Aber es wird langsam nervig, dass das Display einfach so ausgeht und besonders wenn ich gerade wichtige Notizen mache oder ein paar Spiele spiele. Außerdem habe ich seit längerem das Problem, dass mein iPad einfach so mal nicht lädt. Ein Neustart reicht und dann funktioniert das Laden wieder, jedoch wenn ich mal nicht abends darauf achte, habe ich morgens ein nicht voll geladenes iPad in der Tasche. Und ich bin darauf angewiesen. Also wäre eine Lösung für die beiden Probleme echt hilfreich.
Vielen Dank im Voraus, für eine Antwort.
2 Antworten
Wende dich an den Apple Support. Wenn du’s erst seit nem halben Jahr hast, dann hast du da ja eigentlich noch Garantie oder so.
Danke für die Antwort. Das stimmt. Aber ich habe es bei Amazon gekauft. Also müsste ich mich doch eher bei denen melden oder?
Da kenn ich mich nicht aus. Du kannst ja mal beide kontaktieren und irgendwer wird dir schon weiterhelfen können! :)