Handy bei saturn reparatur?

5 Antworten

Du kannst 6 Wochen warten oder länger bis du es überhaupt wieder bekommst oder ein neues bekommst.Wenn du noch Garantie hattest

susano99
Beitragsersteller

Die bei saturn haben 2-3 wochen gesagt

mona41  12.01.2016, 14:58
@susano99

Sowas sagen sie immer es kann sich trozdem verlängern aufjedenfall bekommst du darüber bescheid per Post oder per Telefon

Saturn selbst repariert keine Geräte. Als dein Händler sind sie nach dem Gewährleistungsrecht aber verpflichtet die Ware anzunehmen und zu reparieren. Dazu schicken sie das Handy eigentlich immer zu den Servicepartnern der Handyhersteller. Sobald dein Handy Saturn verlassen hat ist es für die "Eingeschickt"

Kann heißen es ist noch unterwegs in die Werkstatt, es liegt schon in der Werkstatt o.Ä.

susano99
Beitragsersteller

Das heißt es wird da die ganze zeit eingeschickt stehen bei saturm bid es wieder zurückkommt?

Plautzenmann  12.01.2016, 14:57
@susano99

Zumindest solange, bis Saturn Neuigkeiten von der Reparatur erhält.

Saturn schickt es nun zur Reparatur, weil die selber nicht viel Reparieren. Das kann also alles etwas dauern.

Ich glaube, Saturn repariert da gar nichts. Das wird der Hersteller oder ein vom Hersteller beauftragter Dienstleister tun. Saturn schickt es nur ein.

Eingeschickt heißt nur sie haben es losgeschickt zum Reperaturdienst