Bekomme ich jetzt ein neues?

Mein 11 Pro war in der 512GB Version

4 Antworten

Wenn es Lieferbar ist, bekommst du das gleiche neu. Ansonsten ein gleich, oder höherwertiges.

Jonnycena820
Beitragsersteller

ok danke

Maldweister74  24.11.2020, 12:43
@Jonnycena820

Ich habe mal einen Monitor reklamiert mit Garantie Verlängerung, da er nicht mehr verfügbar war, habe ich den Nachfolger bekommen :)

Jonnycena820
Beitragsersteller
@Maldweister74

Oha geil, aber ich glaube dass mein 11 pro in der 512GB Version noch verfügbar ist. Ist ja erst ein Jahr aus

Im Normalfall bekommst Du das gleiche Gerät mit der gleichen Ausstattung

Es sei denn, sie haben es nicht mehr an Lager, was ich eher nicht vermute

Jonnycena820
Beitragsersteller

Ok danke

Du bekommst es ersetzt. Heißt aber nicht, dass es Neu ist. Kann auch refurbished sein.

du bekommst die selbe Ausstattung wieder warum sollten die dir nen upgrade geben !?!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jonnycena820
Beitragsersteller

Aber neu oder? Oder ist es das alte wieder ?

cyclemat  24.11.2020, 12:39
@Jonnycena820

ein Austauschgerät ! also ein anderes das kann auch ein wiederaufgearbeitetes sein

MichaelSAL74  24.11.2020, 12:43
@Jonnycena820

Ein Austauschgerät
Also nicht Deines, das kann ein Neues evtl. sein oder wohl eher eines, das aufbereitet wurde

Und zu beachten: Die Gewährleistung verlängert sich durch diesen Geräteaustausch nicht

Jonnycena820
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

krieg ich die Originalschachtel nochmal oder senden die nur das Gerät ?

MichaelSAL74  24.11.2020, 12:48
@Jonnycena820

Kein Ahnung, da mußt Du Dich überraschen lassen, aber im Normalfall gibts schon den Karton mit dazu