Handy bei Mobilshop3000 kaufen - Jemand Erfahrung?

3 Antworten

Hallo Sophii,

ich kann die Antwort von Niklas nur bestätigen und vor dem Händler Mobilshoh 3000 warnen.!

Es ist eine absolute Frechheit Ausstellungsstücke aus dem Ausland zu verkaufen welche nach 13 Monaten defekt sind. Bitte auf keinen Fall hier ein Handy kaufen!!!

Danke

sophia270
Beitragsersteller

Lieben Dank!!

Hey,

kann euch immer noch nur abraten von diesem Laden. Es ist nach kürzester Zeit das Display bei mir ausgefallen, ohne das es äußere Einwirkungen von mir gab. Habe es dann bei Mobilshop3000(Facepalm) tauschen lassen. Dort wurde mir dann mein Handy mit einem billigen LED Panel zurückgeschickt, welches nun nach 4 Monaten ca. einen Wasserschaden vorweist, und dies nur mit sehr kurzer Einwirkung. Also wurde hier das Display unzureichend repariert. Der Support streitet alles ab.

Finger weg von dem Laden! Abzocke!
Neben defekten Geräten ist der MobilShop3000 vor allem für seinen unterirdischen und absolut frechen Kundenservice bekannt.
Ich habe mein iPhone nach 11 Monaten eingesendet, weil das Mikrofon nicht mehr funktioniert hat. Als Antwort kam, dass die Platine kaputt ist und der Austausch 160€ kosten würde. Als Angebot würden Sie es für 140€ innerhalb von 2-3 Wochen reparieren. Die Krönung = in selbiger E-Mail wurde mir dann noch direkt ein Austausch des Geräts für 260€ angeboten.
Falls ich das Handy ohne Reparatur zurückhaben möchte, kostet dies 29,90€ für die Fehleranalyse.
Tut mir den Gefallen und kauft nichts bei diesem Unternehmen!

sophia270
Beitragsersteller

Sehr sehr hilfreich, vielen Dank dass du mich warnst! Lieben Gruß 👍🏻👍🏻