hat ein neues Iphone von ebay (kein EU iPhone) Nachteile?
also dass es kein EU Version ist.
Ist aber 20€ günstiger und der Shop ist bekannt
2 Antworten
Guten Abend,
Es kann sein, dass das Smartphone womöglich nicht das LTE-Band 20 unterstützt, welches für den Mobilfunk wichtig ist oder einfach unsere Netze nicht unterstützt.
Auch kann es sein, dass falls es aus den USA kommt, es keinen SIM Karten Slot hat.
Ansonsten könntest du teilweise auch größere Schwierigkeiten beim Weiterverkauf haben. Ich persönlich würde also eher zu der EU Ware raten.
Beste Grüße!
Habe mich gerade nochmal ein wenig für dich informiert, riesen Unterschiede gibt's da wirklich nicht. Und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, wie der andere Nutzer meint, dass der Shop Fake ist, etc.
Der einzige Unterschied ist eben das verzichten auf einen SIM Slot. Somit kann man also nur E-SIMs nutzen.
es kann ein das es in irgendeiner Form Geoblocks drin hat
und es kann auch sein gerade wegen Ebay das Hehlerware ist
man kann solche Angaben auch faken und auch wenn website hinterlegt sind diese von bekannten anbietern nachbauen bzw 1:1 kopieren
der shop hat 3000 Verkäufe und 99% gute Bewertungen
lol jo sone Anzeige bau ich dir auf ner website in 5min ein da muss man noch nicht mal selbst coden, bots und sripte gibt es dafür schon vorgefertigt
es gibt deutsche Adresse für den Händler und ebay Plus und die Zahlung ging an ebay und nicht den Händler
so paranoid und vertrauenslos sollte man doch nicht sein
online definitiv schon. Ich hab diverse Websites schon programmiert und weiß einfach was alles da für mauschelein abgezogen werden
es ist doch ebay plus shop über die ebay app
ich habe es schon bestellt. iPhone 14 Plus sollte ja überall die gleichen Features haben? Wenn dann woanders sogar besser sowie in der USA ? Hmm