Warum sind die Preise bei Galaxus so günstig?
Ich wollte ein Handy bestellen und bin dabei erstmals auf die Seite Galaxus gestoßen. Wohl sehr bekannt in der Schweiz. Mir fiel auf, dass das iPhone was ich kaufen will dort ca 100€ günstiger ist als zB bei Mediamarkt woran liegt das? Im Internet finde ich eher negative Erfahrungen mit dem Shop und ich hab Bedenken, dass das Handy nicht neu sondern refurbished ist, da es günstiger ist. Gerade weil das Handy um das es geht nicht mehr produziert wird und nur noch ab und zu Restbestände auf Lager sind.
7 Antworten
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Du denkst falschrum, Media Markt ist teuer. Das ist der Grund ;)
Hallo
Wen das iPhone refurbished steht es beim Produkt dabei wie auf dem Beispiel Bild aus dem Schweizer Galaxus shop. Es heis dort nicht refurbished sonder Gebraucht, Gebraucht + gebrüft.
Wen du dir nicht sicher bist Frage beim Support nach. In der Schweiz ist es der beste und kompententeste Online Shop Support den ich gesehen habe.
Wen du fragen dazu hast kannst eifach schreiben.

Werbung billig=Preise billig.
Media Markt und Saturn sind oft überteuert. Galaxus ist ein reiner online Anbieter und ist dehalb oft günstiger. Die haben 100 tage rückgaberecht. Ich würde mit Paypal zahlen und es riskieren.