Wollte mir auf swappie das iPhone 14 Pro im exzellenten Zustand bestellen habe aber Angst um den optischen Zustand jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Ja. Ich habe mir das IPhone 12 Pro Max im Zustand hervorragend geholt bzw. exzellent und es war wirklich einwandfrei. Sollte es nicht deinen Ansprüchen gerecht werden wird es dir kostenlos ersetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tin00
Beitragsersteller

auch von swappie?

Wenn da "exzellenter Zustand" steht, kannst du exzellenten Zustand erwarten, auch optisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne