Iphone 13 pro oder Iphone 14?
ich bräuchte Hilfe ich habe die wahl zwischen einem iPhone 13 pro (Backmarket) und einem iPhone 14 (Backmarket). das iPhone 13 pro kostet 530 €. Das iPhone 14 kostet 500 € beide Handys sind refurbished (erneuert) und das iPhone 13 pro ist in einem hervorragenden Zustand während das iPhone 14 in einen Anführungszeichen nur sehr guten Zustand ist welches Handy davon soll ich mir holen. Die prioritäten liegen bei mir einfach bei einem lang anhaltenden Flüssigen, Cleanen handy. Danke im voraus.
2 Antworten
Hallo
Beide Handys sind natürlich gut wobei ich das iPhone 14 bevorzugen würde da dies einfach das neuere Handy ist. Das bedeutet dass dieses länger Software Updates kriegt als der Vorgänger( da es neuer ist ). Bloß es hat einen neueren Prozessor und eine neuere Kamera zumindest es nicht unbedingt schlechter als das 13 pro. Ich rate dir das 14er da ist einfach zukunftssicherer ist.
Lg
Freut mich dass ich helfen konnte:-)
Ps: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern kein Plan wo die herkamen.
Bei dem optischen Zustand bei refurb gespielt ist meistens eh nicht so ein großer Unterschied.
Nimm das mit dem größeren Speicher und wenn der bei beiden gleich groß ist, dann das 14er. Das ist einfach neuer und hat, wenn auch nur minimal, einen größeren Akku mit mehr Laufzeit.
Dankeschön!🫶🏼