Wenn die Simkarte aus dem Handy entnommen wird, geht dann die Mailbox noch?

7 Antworten

Ich hab die Simkarte von meinem Handy raus und mich von einem anderen Telefon angerufen.

Mailbox geht ran.

Whatsapp kommen keine Nachrichten mehr an, also nur 1 Haken und das Profilbild des Kontaktes ist weg.

Ich bin m verzweifeln. Mein Freund geht nicht am sein Handy. Also immer wenn ich versuche ihn normal anzurufen nicht über whatsapp dnn kommt der Gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bei WhatsApp ist 1 Haken, sein Bild ist auch da und wenn ich ihn anrufe zeigt es mir nur an Anruf sonst kommt wenn er es anhat immer es klingelt. Ist dann sein Handy aus oder hat er die Simkarte aus dem Handy gemacht? Also welche Ansage kommt, wenn die Simkarte aus dem Handy ist.?

Danke im voraus

Jasmin

Ja, die Mailbox springt je nach Einstellung immer an, wenn das Handy (also die SIM-Nummer) nicht erreichbar und funzt unabhängig vom Zustand des Handys

Wenn es, bevor die Mailbox angegangen ist, noch gedutet hat, dann müsste das Handy eigentlich noch an und deine SimKarte noch im Handy sein. Wenn sofort die Mailbox angegangen ist, dann ist entweder dein Handy aus, oder deine SimKarte nicht mehr im Handy drin.

Meines Wissens geht die Mailbox aber noch an, wenn sie nicht mehr im Handy ist...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Die Mailbox speichert dann alle Anrufe, je nach Netz 25 bis 99 Nachrichten. Unabgehörte Nachrichten werden nach einer Frist von um die 20 Tage automatisch wieder gelöscht. Hast du aber deine Simkarte sperren lassen, wurde auch die Mailbox gesperrt.