Handy: AccuWeather zeigt den falschen Ort an. Wie ändere ich den Ort?

2 Antworten

Hast du mehrere Orte in der Liste? Es passiert schon mal, dass AccuWeather den aktuellen Ort rausschmeißt und den anzeigt, der als erster in der Liste steht. Aktiviere dein GPS, Klick auf AccuWeather, geh in das Menü, Klick auf "+" (ist in meiner Version ein +) und dann auf "Aktuellen Standort finden". Kann sein, dass das bei den aktuelleren Versionen etwas anders geht...

Wenn das GPS-Logo neben dem Ortsnamen ist, musst du nur dein GPS aktivieren und in der App manuell neu laden