Die beste Wetter App?

4 Antworten

wetter.com ist sehr gut in den Vorhersagen und braucht keine grossen Datenmengen,und trotzdem alles bei was man braucht ,gibts kostenlos in Google Play.

Ich persönlich mag Fancy Widgets sehr. Abgesehen davon, dass die Widgets echt toll aussehen kann man zwischen verschiedenen Wetterdiensten auswählen ( Google Weather, AccuWeather, WeatherBug, MSN Weather und The Weather Channel). Um alle Features nutzen zu können muss man allerdings die Vollversion (den Fancy Widgets Unlocker) erwerben, der kostet 1,99 €. Für mich hats sich definitiv gelohnt.

Screenshot vom Galaxy Nexus mit Widget - passt perfekt zur Optik vom Jelly Bean - (Handy, App, Android)

bleib lieber bei deinem Accuweather. 1. verbraucht nicht viel speicher 2.ist kostenlos und 3.man hat einen guten überblick

Ich benuzte die Wetter.de App und bin damit sehr zufrieden .Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen,aber trotzdem in einem schönen Design.(natürlich kostenlos)