Handwerker und ihre Kunden?

5 Antworten

Jeder (gute) Handwerker kann sich seine Kunden aussuchen...

Wartelisten sind voll.

Ich geh auch nur noch zu Kunden, die ich sympathisch finde, alle anderen haben halt Pech.

So ist die Welt.

Newwoman1990
Beitragsersteller

aber ich war nett. Ich stand halt nur daneben, habe nichts gesagt. Ihn machen lassen! Ich habe eine einraum Wohnung. Kann ihn hier nicht alleine lassen. Küche Flur war extrem voll gestellt. Habe ihn sogar noch unten eine kalte Cola gekauft. Ich war total locker drauf. Half ihn sogar seine Gegenstände im Treppenhaus zu bringen.

Handwerker haben heutzutage die Qual der Wahl. Der ist auf dich nicht angewiesen.

Und ja, viele Handwerker mögen es nicht, wenn man ihnen ständig zuschaut. Aber ob es daran liegt, kP.

Ganz ehrlich ich als Handwerker würde es auch nicht wollen, dass mir jemand laufend auf die Finger glotzt, während ich arbeite. Der ist auf dich überhaupt nicht angewiesen. Es gibt genügend andere Menschen, die Handwerker brauchen. Nur du wirst mit Sicherheit niemanden finden, wenn du dich weiterhin so verhältst.
Es liegt an dir und nicht an dem Handwerker, dass er vielleicht mehr Trinkgeld möchte. Das finde ich allerdings ne Frechheit, dem Handwerker dieses zu unterstellen.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Aber ich muss doch schauen, ob er die Arbeit richtig macht? Es ist doch meine Wohnung. Ich kann ihn doch mit den Wertsachen nicht alleine lassen und noch meinen ängstlichen Hund. Ein Handwerker war mal richtig scheisse zu meinem Tierschutz Hund. Das werde ich nie vergessen!!! Ich habe nur eine 1 Raum Wohnung. Küche Flur war extrem voll gestellt. Wo soll ich hin? Ich habe ihn ja nicht gesagt mach das so und bitte so. Ich war locker drauf. Am Ende hat er ja sogar noch was vergessen, siehste?

silas1963  21.09.2024, 10:32
@Newwoman1990

Ich hoffe für dich, dass du nie eine Handwerker mehr finden wirst. Was für eine arrogante Aussage. Der macht schon alles richtig der Brauch keinen Aufpasser. Und richtig Scheiße zu deinem Tierschutzhund halte ich aufhören ein Gerücht. Wenn dein Zimmer zugestellt ist, dann verlasse die Wohnung und lass den Mann arbeiten. Auch wenn du ihm nicht sagst, was er zu tun und zu lassen hat, ist es störend, wenn du dahinter dem her rennst. Für wen hältst du dich denn? Du bist nicht Queen Elizabeth.

Schwarzarbeit ist fair für wen..?

Für die anderen Handwerker, die ihre Arbeit seriös versteuern..?!

Ich möchte dich mal sehen, wenn du auf einen teil deines Lohnes verzichten müsstest, deine Firma pleite geht, weil andere mit Schwarzarbeit die Preise drücken.

Ist ja wohl nicht so ideal, mit Leuten denen man Schwarzarbeit anbietet Kontakt zu Pflegen, da fliegt einem einmal das ganze strafbare Verhalten um die Ohren.

Wer Schwarzarbeit unterstützt/fördert als wäre es das Normalste der Welt,der sollte mal seine Einstellung der Gesellschaft und dem Staat gegenüber prüfen. Wenn du immer wieder mit solchen krummen Geschäften auf die Nase fällst dann ist das prima.