Handtücher die nicht fusseln?

6 Antworten

Ich hatte noch nie Handtücher die fusseln, nehme allerdings keine Billig Ware!

Neue immer vorher waschen, wenn nötig, auch öfter!

Glasratz  09.10.2017, 13:09

Ich kaufe oft billige und nicht Mal die fusseln. Liegt dann vielleicht doch an der Waschmethode.

Fusselnde Handtücher sind mir nicht bekannt.

Wenn die 2-3 mal durch den Wäschetrockner sind, wird das deutlich besser! Möglicherweise falls Du keinen Trockner hast vielleicht bei Eltern/Freunden/den freundlichen Nachbarn? Notfalls vielleicht Waschsalon...

T3Fahrer

Ich kaufe immer festere Handtücher - die sind zwar nicht so kuschelig, fusseln dafür aber auch nicht!

Das hab ich noch nie erlebt. Man sollte Handtücher ein Mal waschen, bevor man sie benutzt.

mulano
Beitragsersteller

Habe sie schon öfters gewaschen.

RubberDuck1972  09.10.2017, 16:19
@mulano

Wie bereits geschrieben. Ich hab keine Flusen an den Händen - nicht bei billigen Handtüchern und nicht bei Teuren.

Bist du vielleicht besonders empfindlich?