Handstand?

1 Antwort

zwischen meinem niedrigsten Gewicht und meinem höchsten liegen 20kg, Handstand konnte ich zu beiden Zeitpunkten gleich schlecht. Es ist nicht eine Frage des Gewichts, sondern des Trainings. Das einzige, was leichter geht, wenn du nur fett verlierst, sind Klimmzüge

Woher ich das weiß:Hobby

Light2003
Beitragsersteller

Aber ist es nicht so, dass man bei calisthenics mit seinem Körpergewicht trainiert/arbeitet und wenn man eben weniger hat, es einfacher ist?

Breadfruit  13.06.2024, 23:36
@Light2003

Aus Erfahrung kann ich dir da ein gutes jein geben. Egal, wie viel Protein du isst, ein bisschen Muskelmasse verliert man immer. Beim Handstand ist es sehr komplex, da brauchst du vor allem Gleichgewicht und Körperspannung, das hat mich Gewicht wenig zu tun