Handkuss?

9 Antworten

Ich finde es sehr edel . Habe auch schon von Herren einen Handkuss bekommen. Ein schönes Gefühl.

Absolut nichts verwerfliches und zeigt den dementsprechenden Respekt.

Aus Perspektive der Frau und es würde jemand bei meinem Mann machen, wäre es mir egal. Das zeigt ja lediglich Respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeugt von Stil. Wer da ausrastet, outet sich als primitiver Gossengorilla mit Aggressionsproblemen.

Das ist ein Ritual und ich wäre stolz auf meine Partnerin, wenn sie jemanden zu solch einer Respektsbekundung bringen würde.