wie würdet ihr als junge/mann darauf reagieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, wenn ich genug Zeit dafür hätte, würde ich's machen.

AriZona04  08.07.2024, 20:23

... weil es jemand von Dir "verlangt"? Dein Ernst? Springst Du auch vom Hochhaus, wenn ich Dich darum bitte?

swisstime  08.07.2024, 20:24
@AriZona04

Nein, damit ist ja ein völliges Risiko verbunden.

Für's Gym fehlte mir nur die Zeit.

hanaaa1
Beitragsersteller
@swisstime

würde es drauf ankommen wie sie es sagt, oder ist es egal?

hanaaa1
Beitragsersteller
@swisstime

wie zum beispiel? würde mich interessieren

swisstime  08.07.2024, 20:33
@hanaaa1

Nun etwa : möchtest Du vielleicht mal in's Gym gehen ? Ich denke, ein bisschen mehr Muskeln würden Dir gut stehen.

swisstime  10.07.2024, 10:23

Dankeschön für den Stern (hilfreichste Antwort)

Ich sage das einfach jedem 😃 da sollte jeder hin - außer es sind so Leute die bei jedem Wetter auch draußen Sport machen.

Aber es wäre was anderes, wenn sie sagst sie will dickere Arme - du sagst ihr ja auch nicht sie ein fetteren Arsch bekommen.

Ich bin weiblich. Wenn mir wer auch immer vorschlägt, ins Gym zu gehen, würde ich den nur müde anlächeln. Mehr nicht.

Und dann würde ich mir überlegen, ob ich mit einem solchen Menschen befreundet sein möchte. Ich treffe meine Entscheidungen allein und selbst.

Das würde mich nicht verletzen, aber eine solche Aufforderung würde mir überhaupt nicht gefallen.

Ich würde von meiner Freundin niemals eine Brustvergrösserung verlangen und möchte auch nicht, dass sie meinen Körper gestalten und definieren möchte.
Das könnte bei wiederholter Forderung ein Trennungsgrund werden. - Mein Körper - meine Entscheidung!

kommt drauf an wie sie es mir sagen würde

hanaaa1
Beitragsersteller

wie stellst du dir das vor? eher spielerisch und süss?