Handgeschriebenen, tabellarischen Lebenslauf-Richtig?

Beispiel Bild fürs Lebenslauf - (Schule, Bewerbung, Arbeitgeber)

2 Antworten

Ja, das stimmt. Dieses zweimal Tätigkeit gefällt mir nicht so, es denn, dort stünde die genaue Tätigkeit, also z. B. Kinderbetreuer oder Hausaufgabenhelfer. Die Doppelpunkte müssten dann weg.

Der Handgeschriebene, haha, ist wohl nen bisschen oldSchool.

stylisch53
Beitragsersteller

Haha, danke erstmal. Und außerdem das Bild ist nicht mein Lebenslauf. Ist nur ein Beispiel, damit ich sicher gehen kann, ob jeder meine Frage verstanden hat.

Vollkommen korrekt.