Lebenslauf Schulbildung, wie soll ich das schreiben?

3 Antworten

voraussichtlicher Schulabschluss Fachoberschulreife 2020

seit 2014 Gesamtschule XY ind XY

2010 - 2014 Grundschule XY in XY

oder so ähnlich

Du schreibst : zur Zeit besuche ich die Gesamtschule ect. Bis voraussichtlich dd.mm.yy und werde den Realschulabschluss machen. Oder welchen Abschluss du auch immer machst.

Du kannst auch schreiben seit 2014 besuche ich die Schule XY und werde diese voraussichtlich im ( Monat und Jahr) mit einem XY Abschluss verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib hin von wann du angefangen hast und schreibst dahinter : Vorraussichtlicher abschluss (und dann den Monat )