Handgepäck TAP?

1 Antwort

Das Handgepäck darf 55x40x25cm und maximal 10kg haben.
Normalerweise darf es mit in die Kabine, aber wenn der Flieger komplett voll ist, kann es sein, dass einige der Koffer ins Gepäckfach müssen, einfach weil in den Gepaeckfaechern übern Sitz nicht genug Platz ist.

https://www.flytap.com/de-de/gepaeck/handgepaeck#:~:text=55x40x25cm%20%2F%2022x16x10in%3A%20Dies%20sind%20die,Economy%2D%20und%20Business%2DKlasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr