Handgepäck?

2 Antworten

Da dein kleiner Koffer ja in der Kabine transportiert wird, ist das auch gleichzeitig dein Handgepäck. Du darfst dann zusätzlich nur noch eine kleine Handtasche haben.

So ist es zumindest bei Priority Booking.com von RyanAir. Sehr viel anders wird es bei anderen Fluggesellschaften auch nicht sein.

----

Wenn du aber zusätzlich Gepäck aufgibst, würde ich mich an die 8kg-Regel halten, auch wenn das dort nicht steht.

eb232
Beitragsersteller

Koffer habe ich bereits 10 kilo die Frage ist nur das handgepäck wie viel kilo sehr komisch die airline

adabei  24.09.2023, 18:28
@eb232

Gibst du den Koffer auf oder nimmst du ihn mit in die Kabine? Mit in die Kabine darf offiziell nur ein Gepäckstück.