Yufka- Teig im Handgepäck?

2 Antworten

Im Handgepäck geht das auf keinen Fall, da der Teig unter "Flüssigkeiten oder Gele" zählt und nicht in diesen wiederverschließbaren Plastikbeutel passt.

Ich denke in Deutschland wird das weggeschmissen :-/ in Österreich haben Sie unsere Taschen bei der Einreise nicht mal kontrolliert aber in Deutschland schön und du kennst ja vielleicht diese Serien "Achtung Kontrolle" oder so und da wird schon Speck und andere Lebensmittel weggeschmissen also wenn ihr nicht wollt das es weggeschmissen wird dann ab in den Koffer und nimmt halt 5 Kilo an Kleidungen raus und in das Handgepäck

Hardware02  21.09.2015, 21:49

Es geht hier um die Sicherheitskontrolle beim Flug, nicht um die Kontrollen bei der Einreise. Genau lesen, dann erst mal NACHDENKEN, was man von sich gibt!

sososo9898  21.09.2015, 22:17

Es wird auch davor weggeschmissen du Besserwisser ;)