Handelt es sich um einen Scherz?

2 Antworten

Ja, solchen "Quatsch" / Mist (?) machen Jungs öfters. Vielleicht hat der eine nur gesagt, dass er dich sympathisch findet und die anderen machen sich dann auf seine - und deine - Kosten darüber lustig.

Coco12644
Beitragsersteller

Ok, ich bin davon ausgegangen. Danke :)

nur ein spaß von jungs um die person zu ärgern wahrscheinlich will er garnicht was mit dir zutun haben die freunde wollen den anderen jungen einfach nur in die scheiße reiten xd

Coco12644
Beitragsersteller

Ich verstehe xD Jedoch finde ich es fragwürdig, dass sie meinen Namen plötzlich kennen? Ganz komisch xD

Tasso7777  02.11.2021, 17:36
@Coco12644

naja vllt hat er davor gesagt guck mal da ist "der und der" idk so schwer ist das nicht

Coco12644
Beitragsersteller
@Tasso7777

Na dann :) Hast du so etwas schon einmal erlebt?

Tasso7777  02.11.2021, 17:40
@Coco12644

ja safe, selber wahrscheinlich auch schon versucht einen mitschüler in so eine eher peinliche situation zu bringen passiert zumindest bei mir manchmal in mittelgroßen jungs gruppen.