Komische Nummer hat angerufen.... Abzocke?

10 Antworten

vielleicht hast du mal im internet bei einem download, abo, bestellung, etc. deine nummer angegeben oft ist es so dass die adresse und telefonnummer an andere partnerfirmen weitergegeben wird, diese rufen dann an um werbung zu machen?!

069 ist Frankfurter Vorwahl und die Nummer selbst ist von FedEx... erwartest du eine Lieferung oder hast was abgeschickt? Wenn ja, geh mal besser ran ;o)

Diamond89xx
Beitragsersteller

Aha okay...ja ich erwarte eine Lieferung! Man geht ja irgendwann einfach nicht mehr drann wenn ständig irgendwelche Nummern anrufen...Gut das nächstes mal geh ich ran =)

KriLu  14.10.2010, 09:59
@Diamond89xx

kenne ich, gehe auch nicht gerne ans Handy / Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne

mach über das net eine rückverfolgung ,entweder du weisst dann ,wer es ist oder hat er diese nicht zugelassen ,dann gehst einfach nicht ran

Wenn es sich um sogenannte Spammer handelt findet man die über Suchmachinen in den entsprechenden Foren/Seiten -> giyf.com

edit: Nummer einfach eingeben

+4969 ist eine Nummer aus Frankfurt (glaube ich), also auf jeden Fall Festnetz. Warum gehst Du nicht ran, wenn die anrufen?

Hast Du es schon mal mit Rückwärtssuche im Telefonbuch versucht?