Handelt es sich hierbei um Betrüger?

3 Antworten

Die probieren es halt mal. Du hast keine Zahlungsdaten angegeben, also können sie nicht mehr tun als E-Mails zu schicken. Die Abofalle ist hier schon bekannt.

Lachen, löschen, weiterleben. Da kommt nichts außer E-Mails.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Kann ich nicht genau sagen aber es klingt schon verdächtig....aber das ist mir mal passiert, vielleicht hast du versehentlich mal ein Abo abgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung