Ausrede für hohe Rechnung gesucht!
Hallo,leute! Dummerweise habe ich mit meinem Handy ein abo abgeschlossen das hat mich 20€ gekostet ich habe es gekündigt aber ich habe geschaut- Meine Handy Rechnung ist 20€ höher als sonst. Ich weiss nicht wie ich das meiner Mutter erklären soll weil sie bezahlt die Rechnung... Habt ihr eine ausrede? Denn ich bekomm anschiss wenn sie erfährt, dass ich ein Abo abgeschlossen habe (obwohl ich es gekündigt habe).
Danke für eure Hilfe
4 Antworten
Einfach zu dem Mist stehen den man verbockt hat, das ist wohl die beste »Ausrede«.
Sicher, dass du "anschiss" bekommst, wenn du ihr das einfach mal ganz sachlich und ehrlich erklärst? Du hast einen Fehler gemacht und ein Abo abgeschlossen, den Fehler hast du erkannt und ihn behoben (= das Abo gekündigt) und für die entstandenen Kosten kommst du natürlich mit deinem Taschengeld auf.
Warum? Ich an ihrer Stelle wäre nicht wütend, wenn du den Fehler einsiehst, bereust, behebst, daraus lernst und für die Konsequenzen einstehst.
Da must du durch, Vielleicht ist dir das eine Lehre für die Zukunft.
Sag das war ausversehen Und das du das mit deinem nächstem Taschengeld Bezahlen wirst ;) doch wenn du wirklich grosse angst hast aus welchem grund auch immer kannst du ja sagen das da ein virus war und du versehendlich da drauf geklickt hast ;-) hoffe ich konnte dir helfen Mfg, GutDiesel
Hey danke für deine Antwort! :-) Werde mir ne Ausrede zusammenbasteln.
Ja aber sie wird sehr sauer sein das ich das Abo erst abgeschlossen habe.