Rechnung Bezahlen?

Ohne irgendwelche Hinweise.

2 Antworten

Ist höchstwahrscheinlich Scam! Ist einem Kollegen von mir auch passiert, ich würde da eine Beschwerdemail schreiben das dies nirgendswo ersichtlich war das man ein Abo abschließt und dies auch nicht von dir erwünscht war mit der bitte auf Stornierung. Könnte evtl klappen. LG

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 22:28

Ok mach ich danke. Die Seite sah halt nur extrem professionell aus aber gut ist wahrscheinlich bei den meisten scam seiten so.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 22:36
@Hmmm302

Die Seite heißt übrigens cvneed vll können sie da ja nochmal kurz drüber gucken.

Hmmm302  10.09.2024, 22:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Gibt wohl viele die sich beschwert haben:

„Vorsicht vor dieser unseriösen Plattform! cvneed.com. Wer hier seine Daten eingibt, läuft Gefahr, in eine teure und schwer zu kündbare Abofalle zu tappen. Denn Informationen über die tatsächlichen Kosten sind entweder gut versteckt oder werden gar nicht angezeigt.“

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 22:44
@Hmmm302

Hmm ok bin ich erstmal beruhigt das ich da nicht der einzige bin. Aber wäre ich jetzt verpflichtet das zu bezahlen? Oder kann ich die theoretisch einfach ignorieren?

Schau mal ins Impressum der Seite und danach auf Erfahrungen -klingt leider nach Abzocke