Handelt es sich bei dieser Marke um die Porzellanfabrik Meissen?

Fliese - (Fliesen) Fliese - (Fliesen) Fliese - (Fliesen)

2 Antworten

Hallo Sachertorte. Wahrscheinlich wurden die Fliesen in Meißen hergestellt aber wahrscheinlich nicht in der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meißen da diese zwei gekreuzte Schwerter als Logo hat. Am Besten gehst du in ein Auktionshaus und lässt die Fliesen dort begutachten um näheres zu erfahren

Hallo! Ich glaube nicht! Das Original "Meissner-Porzelan" hat als Erkennungszeichen immer 2 gekreuzte Schwertklingen auf der Rückseite! Vielleicht hilft das weiter!?! Grüße!