Handeln wenn Freund asozial ist?

2 Antworten

Aber wie er das sagt. Als wäre ihm das komplett egal und so. Ich hab kein Bock immer um seine Aufmerksamkeit zu betteln.

Dann lass es und nimm dir die Tage mal für dich. Niemand mag Klammeraffen...

Ich muss ihm irgendwie „überlegen“ sein und ihn wieder ab die Angel kriegen dass er wieder sozusagen nach Kontakt eifert.

Kannst dir in der Zeit auch 'n Therapeuten suchen, wie wär's?

Hör halt auf dich selbst in den Vordergrund zu stellen. Sieh es ein das ist alles, er wird es nicht ohne Grund sagen.