Kontakt mit einem Hells Angel?
Hey, ich lerne gerade einen Typen kennen.
Er meinte ich weiß einiges nicht über ihn, würde es jedoch später erfahren.
Er hat mir verraten, dass er zu den Hells Angels gehört. Das ist eine Motorrad "Gang?" Und das sind größtenteils Kriminelle.
Ich meinte, dass im Internet steht dass Hells Angels Waffenhändler sind und Drogendealer und so.
Er meinte, in Google steht viel Schwachsinn.
Soll ich weiterhin mit ihm Kontakt haben?
Wie gefährlich sind Hells Angels wirklich?
2 Antworten
Lass bitte die Finger weg das ist eine professionelle Motorrad - Mafia ?!
Rocker sind keine ,Easy Rider', sondern knallharte Unternehmer, die die ganze Palette der organisierten Kriminalität abdecken“, hält Erich Rettinghaus (Deutsche Polizeigewerkschaft) dagegen. Mehr noch: „Sie sind gefährlicher als die italienische Mafia, weil sie gewaltbereiter und brutaler sind“, attestiert Jürgen Roth, Publizist und Experte für organisierte Kriminalität.
https://www.bild.de/news/inland/motorradclub/wie-gefaehrlich-sind-rocker-wirklich-29390496.bild.html
Bitte sei nicht naiv bei denen zählt das Menschenleben gar nichts :
Wie gefährlich sind die Hells Angels wirklich?
Auch die Mitglieder der Hells Angels werden zunehmend zu Opfern von gewalttätigen Auseinandersetzungen, so zum Beispiel 2008 bei Überfällen von Mitgliedern des Bandidos-MC auf Hells-Angels-Mitglieder in Berlin oder bei Schüssen auf ein Hells-Angels-Mitglied in Cottbus.
Hells Angels - WikipediaAber meint ? Mich würde es nicht wundern wenn du bald anschaffen musst .
Wenn du keine Ahnung hast halt die Klappe 😂 mein cousin ist Mitglied dort und weißt du was er hat nicht mal ne vorstrafe komisch oder 😂
Du wirst wohl kaum Probleme bekommen und auch nicht direkt Prospekt werden.
Aber er meinte ja, er sei nicht kriminell?