Hand anhalten (Araber und Kurden)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello all@@

Kurdin & Araber süsses paar 😇

Eure Kinder werden von der Nationalität Halbhalb sein. Dann sind es arakurden oder Kuraber xD

Was er dir als Geschenk 🎁 geben könnte weiss ich nicht. Es wird glaube ich noch jemand darauf antworten. Aber dann wäre es nur spoilern lass dich überraschen xD

Könnte sein das er dir eine Kette schenkt wo dein Name (shirin) auf arabisch steht :)

Du könntest für deine künftigen Schwiegereltern baklava machen. Eine leckere Idee 😋 oder halt einen Kuchen.

Arabisch (Sätze & Wörter) lernen seine Eltern wird es freuen das du die arabische Kultur kennenlernen willst. Macht dich aufjedenfall sympathisch ;)

Eine weitere Geschenkidee könntest ihnen orientalische parfüme schenken.

Hoffe ich konnte helfen Viel Glück euch !

Bye People@@

Shirinmuslimah
Beitragsersteller

Barakallahu feeki 🤲🏽

Ich danke dir ❤️