Sind Kurden beliebter als Araber und Türken?

6 Antworten

Diese Frage macht zwar nicht viel Sinn, versuch aber trotzdem mal zu antworten.

Ich bin Schweizer, kenne Kurden und Araber und erlebe "beide" als freundliche und zuvorkommende Mitmenschen. Ausnahmen gibt es überall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauschal zu beurteilen ist ungerecht. Solche und solche gibt es überall.

Also meine neutrale Sicht:

Türken, Kurden, araber

meistens werden Türken und Kurden auch zusammen gezählt weil es ja auch Kurden aus der Türkei usw gibt.

Aber wir sind alle so 🤝🏽

War noch nie in der Schweiz aber viele setzen Kurden mit Türken gleich.