Sind Kurden/Türken weiß?

3 Antworten

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken sind People of Color, denn Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Türken sind Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Fazit : Türken sind Asiaten und sind People of Color! Türken, Araber, Nordafrikaner, Afghaner, Iraner usw sind alles People of color! Als weiße werden nur Europäer oder zum Beispiel weiße Amerikaner bezeichnet.

Und es gibt keinen europäischen Teil in der Türkei! Die Türkei liegt komplett in Asien nur 2% ein kleiner Teil von Istanbul liegen in Europa, weil die Türken damals Istanbul von den Griechen erobert haben und 2% sind so oder so nichts und diese 2% gehörten eigentlich nie zu der Türkei, die Türkei ist nur Asien fertig. Die Leute aus Istanbul (aus dem europäischen Teil, denn es liegt nur eine Stadt halb in Europa und das ist Istanbul Istanbul hat auch noch eine Asiatische Seite) die Leute aus Istanbul aus diesem kleinen Teil sind nur halb europäer und halb Asiaten und aus Istanbul kommen kaum Türken! Die Türkei hat 81 Städte und nur eine Stadt liegt hab in Europa alle anderen aus den anderen 80 Städten sind nur Asiaten! Es gibt nur Asiatische Türken und es gibt keinen europäischen Teil! Mickrige 2% die durch eine Stadt kommen die nie zur Türkei gehörte interessiert niemanden.

Türken sind alle nur Asiaten! Türkei = Asien, Türken = Asiaten. Türken, Araber, Nordafrikaner usw sind People of Color.

BesaBes957  18.11.2023, 00:27

Türken sind das am meisten gemischteste Volk der Welt,,Heutigen Türken sehen nicht aus wie AltTürken die auch der Prophet Muhammad Beschrieb mit Dicken wangen und schlitzäugig,

Der großteil der Asiaten hat zwar eine "weiße" Hautfarbe, gelten dennoch aber nicht als weiß. Südländer btw sind Nur Italiener, Griechen und was da unten so ist. Aber Türken bzw Araber sind Orientalisten. Die gelten nicht als Schwarz und nicht als weiß.

irgendeinNam885
Beitragsersteller

Warum wird aber dann immer davon gesprochen das weiße das N-Wort nicht sagen dürfen?Ich meine man sollte dann doch auch Asiaten und "Orientalisten" dazu zählen, da diese doch nicht als weiß gelten?

LaBull  15.05.2021, 18:37
@irgendeinNam885

Jeder darf das N Wort benutzen, Theoretisch. Nur hast du dir mal Japaner oder Koreaner angeschaut ? Die sind sogar noch heller als Europäer.

irgendeinNam885
Beitragsersteller
@LaBull

Sag das mal den Amerikaner deren Meinung nach sollte man direkt geschlagen werden wenn man es sogar in einem erklärenden Sinn benutzt.

LaBull  15.05.2021, 18:41
@irgendeinNam885

Ich habe keinen Grund zu einem Afrikaner Das N Wort zu sagen. Ich bin Schwedisch und somit auch weiß.

irgendeinNam885
Beitragsersteller
@LaBull

Ich auch nicht, geht halt nur darum dass das N Wort als das Verbotene Wort gesehen wird und es da Streitereien gibt ob man es z.B. in einem Lied mitsingen darf oder nicht.

Benakaaa  16.05.2021, 01:44
@LaBull

Ich dachte immer das ausschließlich nur Schwarzhäutige das N-Wort sagen dürfen, da zumal es ihre Geschichte ist und das Wort von Weißhäutigen Amerikaner abstammt für ihre Afroamerikanischen Sklaven, deshalb hat man zu der Zeit auch Schilder mit „nigger steak für eine Scheibe Leber“ Bezug gelesen. Das Wort weckt sehr viele unschöne Erinnerungen und ist ein klares Zeichen für die Hierarchie zwischen Weißhäutige und Schwarzhäutige, jedoch wird Heutzutage immer noch in der Pop-Kultur Szene das Wort benutzt von Weißhäutigen.

LaBull  16.05.2021, 11:00
@Benakaaa

Ja, Ich meinte dass ich als weißer auch "Nigga" in meinem Haus sagen kann und darf. Ob man dafür bestraft wird ist was anderes, aber grundsätzlich darf man sagen was man will, nur muss man über die konsequenzen bewusst sein.

Sterntaler927  15.05.2021, 19:07

Wenn Du selber Kurdin bist, solltest Du eigentlich wissen, dass Kurden keine Türken sind, sondern eine bedeutende autochthone, ethnische Volksgruppe in der Türkei, im Irak, Iran und Syrien bilden und dass es unterschiedliche kurdische Sprachen gibt, welche zu den indogermanischen, und zwar zum nordwestlichen Zweig der  iranischen Sprachen gehören. Womit der schlagende Beweis erbracht ist, das Kurden unter ethnischem Aspekt keine Türken sind, selbst dann nicht, wenn sie in diesem Land geboren wurden.

Zur Frage, ob Weiss: wirf einen Blick in den Spiegel. Wenn Dir da ein weisshäutiges Gesicht entgegenblickt, dann bist Du de facto eine Weisse und zwar unabhängig davon, ob die weisse Haut von Asiaten anderswo nicht als Weiss gilt.

Was wirklich zählt, ist der Mensch, bzw. sein Charakter, nicht seine Hautfarbe.

irgendeinNam885
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Mir ist durchaus klar das Kurden und Türken nicht gleich sind wo bitte habe ich das behauptet???Zweifel bitte nicht an meinem Wissen an meiner eigenen Nationalität.Jedoch meine ich doch deutlich Menschen die in diesem Bereich leben und von dort stammen.Es ist ja nicht so als ob Kurden eigentlich aus Afrika oder so ähnlich sind.Es war nur ein Beispiel was ungefähr gleichzusetzen ist mit Europa.Ich hätte auch Iran ,Syrien und so weiter dazugezählt können hätte aber nicht so so Lust.

Sterntaler927  20.05.2021, 01:07
@irgendeinNam885

Schade, dass Du nur lesen aber nicht Gelesenes umsetzen kannst. Ich habe an nichts "gezweifelt" und auch nicht gesagt, dass Du etwas behauptet hättest. Ich habe lediglich Deine Frage beantwortet. Wenn Du damit überfordert bist tut es mir leid.

irgendeinNam885
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Du hast doch im oberen Kommentar geschrieben "Du müsstest als Kurdin wissen" und stellst es somit dar, dass ich dies nicht wüsste.Wie sollte ich es denn sonst auffassen?

Sterntaler927  15.05.2021, 19:13

🙂 Sie sind "Orientalen", ohne "-isten": eine Endung, welche in der Regel mit unangehmem, wie "Nationalisten" oder "Kommunisten" assoziiert wird.

Nein, sie sind weder schwarz noch weiß. Sie sind etwas eigenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung.

Okokokokok0  16.04.2023, 13:46

Türken, Araber, Nordafrikaner usw sind People of Color.