Wie findet ihr allgemein die arabischen Menschen an sich?

10 Antworten

Es gibt solche und solche, so wie auch bei deutschen Österreichern oder Schweizern

es gibt viele die scheisse bauen aber auch absolut gutherzige Menschen, ich durfte selber mal das Glück haben und wurde von einem Araber und einen Kurden, nachdem ich zusammen geschlagen wurde und blutend auf dem Boden lag, zum Essen eingeladen und meine Wunden wurden von ihnen verpflegt

Disclaimer: Mir ist bewusst, dass nicht alle Araber so sind. Ich rede gerade nur über die Araber, die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

Ich besuche eine Internationale Privatschule und dort sind auch bestimmt um die 10 Araber (inklusive: Palestine). Eigentlich hatte ich nur negative Erfahrungen mit den Arabern, aus unserer Schule.

-Sie sind sehr gewalttätig. Einer der Araber (in meiner Klasse) wird manchmal handgreiflich und hat auch schon Sachen (wie: eine Tür) kaputt gemacht. Außerdem wird er auch manchmal laut. Wenn man dann aber was als Schüler dagegen sagt, dann kriegt man Ärger von den Lehrern... Klingt für mich nach Sonderbehandlung..

-Sie sind sehr diskriminierend. Die Araber in unserer Schule sagen immer homophobe Sachen oder frauenfeindliche Sachen. Sie scheinen auch generell nicht sehr offen zu sein.

-Unhöflich und scheinen nicht gebildet zu sein. Der eine Araber (zwei Klassen unter mir) hat mal versucht mein Fahrrad zu stehlen...

-Ich kenne auch einen Araber (außerhalb der Schule) und er ist eigentlich ganz nett. Er gibt aber auch frauenfeindliche Kommentare von sich..

Ich komm mit denen im allgemeinen nicht klar.
die haben Ansichten gegenüber so vielen Dingen mit denen sich unsere Kultur und Mentalität nicht wirklich vereinbaren lässt. Die akzeptieren in der Regel keinen anderen glauben, Betreiben hier zulande eine zu hohe Kriminalität, behandeln Frauen als Menschen zweiter Klasse, sind oft gleich auf Krawall aus und wollen alles geschenkt haben. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.. ich brauch die also nicht

Hanan205  12.05.2022, 22:26

🤣🤣🤣Dein Ernst?

verreisterNutzer  01.11.2022, 16:37

Has recht gröstenteils kack menschen die keiner braucht wie türken und andrer muslime

Kokio781  23.10.2023, 15:50
@verreisterNutzer

Was haben Araber mit Muslimen zu tun nicht nur Araber sind Muslime und Araber können auch Christen sein...

Ich betrachte Araber genauso wie Menschen aus Italien, Spanien, Griechenland, Portugal, etc.! Es sind auch nur Menschen!

Heute habe ich hier auf Gutefrage ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, das sehr schlau ist UND intelligente Antworten/Fragen schreibt/stellt. Aha, denkt ihr euch! Nein, sie ist eine Araberin und ich habe rein gar nichts gegen sie! Sie ist gut so wie sie ist, auch wenn sie nur eine Internetfreundin ist!

"Araber? Die sind ja soo schlimm, ohr musst mir Recht geben!" Sorry, aber die Frage ist irgendwie unnötig, aber egal!

Hast du etwas gegen Araber?

Liebe Grüße, Eleni!

Ich beurteile Menschen nach deren Handlungen. Sprich: Ob diese gut oder schlecht sind, und achte dabei nicht auf deren Herkunft!

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung