Hand- und Fingertattoo?

6 Antworten

Stand jetzt würde ich es mir beides nicht machen wollen. Ich habe heute ein sehr schönes Hand Tattoo bei einer Frau gesehen ( das war ein Mandala Tattoo glaube ich, auf jeden Fall ein Muster).

Bei Männern finde ich das eigentlich nur gut/okay, wenn der ganze Arm tätowiert ist. Was ich aber mag ist, wenn die Finger seitlich tätowiert sind (zum Beispiel mit Schrift oder irgendein Zeichen).

Da ich full sleevs habe waren meine Hände und Finger das i Tüpfelchen. Natürlich fällt man so mehr auf aber bei der mange an tattoos die ich schon habe ist mir das eigentlich egal gewesen. Bin sehr happy damit :) abheilen wsr aber wirklich eher nicht so geil, konnte meine Hand dann wirklich ne Woche fast nicht benutzen.

Aber ganz wichtig! Wer die Arme nicht voll hat hat kein Recht auf Hand und Finger Tattoos. Das ist dann einfach nur lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Es dauert sehr lange bis es abgeheilt ist bei der Hand bei den Fingern finde ich es es gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Mein erstes Tattoo war ein Stern auf meiner Hand. Und ja, ich würde möglicherweise meine Hand und Finger tätowieren, obwohl die Finger eine Herausforderung sein können

Ich plane ein blackout bodysuit Tattoo, meine hände werde ich dann auch tätowieren lassen aber vor allem die handinnenflächen lassen sich wohl nicht so gut tätowieren so wie ich das bis jetzt gesehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen