Hand- und Fingertattoo?
Nur an die, welche Tattoos mögen.
würdet oder habt ihr eure Hand/Hände bzw. Finger tätowieren lassen?
Falls nicht, wollt ihr es?
Falls ja, wie waren eure Erfahrungen mit Stechen, Abheilung, etc?
7 Antworten
Stand jetzt würde ich es mir beides nicht machen wollen. Ich habe heute ein sehr schönes Hand Tattoo bei einer Frau gesehen ( das war ein Mandala Tattoo glaube ich, auf jeden Fall ein Muster).
Bei Männern finde ich das eigentlich nur gut/okay, wenn der ganze Arm tätowiert ist. Was ich aber mag ist, wenn die Finger seitlich tätowiert sind (zum Beispiel mit Schrift oder irgendein Zeichen).
Da ich full sleevs habe waren meine Hände und Finger das i Tüpfelchen. Natürlich fällt man so mehr auf aber bei der mange an tattoos die ich schon habe ist mir das eigentlich egal gewesen. Bin sehr happy damit :) abheilen wsr aber wirklich eher nicht so geil, konnte meine Hand dann wirklich ne Woche fast nicht benutzen.
Aber ganz wichtig! Wer die Arme nicht voll hat hat kein Recht auf Hand und Finger Tattoos. Das ist dann einfach nur lächerlich.
Ich selbst bin von den Hacken bis Nacken tättoowiert.
Heute würde ich meine Hände und Finger ( auch Hals)nicht mehr tättoowieren lassen. Bereuen tue ich es nicht,ganz und gar nicht. Aber ich finde wenn du gerne Schmuck trägst,kommen die Klunker nicht mehr wirklich zur Geltung.
Abraten würde ich es dir nicht, aber nur schon wegen denn Schmerzen würde ich es lassen 😹.
Mein erstes Tattoo war ein Stern auf meiner Hand. Und ja, ich würde möglicherweise meine Hand und Finger tätowieren, obwohl die Finger eine Herausforderung sein können
Es dauert sehr lange bis es abgeheilt ist bei der Hand bei den Fingern finde ich es es gegangen