hamster in weilheim schongau kaufen

5 Antworten

Gibt es garantiert zwischen Penzberg und Inning. Aber was haben die Hamsterchen davon? Wenn du welche "rettest", ordern die Geschäfte Tiere nach und die nächsten Hamster leben bei denen im Elend. Es ist eine vertrackte Sache.

ist jetzt nicht wirklich eine antwort auf deine frage, aber, ich denke, wenn man diese tiere doch dann bei obi kauft, unterstützt man doch eher den "hamsterhandel" bei obi? du kaufst einen, ein neuer kommt nach. würden 10 leute weniger bei obi einen hamster kaufen, würden dort 10 weniger verkauft werden/gezüchtet werden. dass ist das gleiche prinzip wie in polen oder so auf den märkten, wo die ganzen kranken welpen verkauft werden. man kauft aus mitleid, hilft dem einen welpen vielleicht, aber schadet dadurch anderen oder einem anderen und unterstützt so den handel.

Wenn du einen Hamster retten willst, rette einen aus den Hamsterhilfen:
http://www.hamsterboard.de/index.php?page=Board&boardID=17

Beim Dehner in PB gibt es Hamster 🐹

Bestimmt nicht ,Obi ist ein Baumarkt und kein Zoomarkt.