Monitor nur noch weiß. Bitte helft mir!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist deine grafikkatrte schrott, oder guck mal die stecker an, vielleicht ist eines nicht ganz drinn.

MarcelG50
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Die Grafikkarte kann es eigentlich nicht sein, da mein zweit Monitor ja noch läuft. Stecker habe ich gerade mal über prüft und sind alle in Ordnung.

Hättest du vielleicht noch eine Idee^^

FanaticSecret  11.09.2012, 17:38
@MarcelG50

dann wirds höchstwahrscheinlich am kühler der Grafikkarte legen! die tasten am monitor funktionieren natürlich, da es nicht direkt über dein computer läuft. Verstehst du was ich meine?

MarcelG50
Beitragsersteller
@FanaticSecret

Stimmt wohl mit den Tasten^^ Naja kann man nichts machen, trotzdem Danke.

Kleine Ergänzung:

An der Grafikkarte liegt es nicht da mein anderer Monitor funktioniert. Wenn ich meine PS3 über den Monitor start, wie ich das sonst auch mache. Bleibt er auch Weiß.

Also muss das am Monitor liegen und das heißt bestimmt das das Ding echt kaputt ist -.-

Hmm da kannst du jetzt eigentlich nix groß machen... einfach zum fachmann bringen und hoffen das du billig davon kommst

MarcelG50
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Das wollte ich jetzt nicht hören^^ Naja wenn es nicht anders geht, hab ich wohl pech gehabt. Passiert -.-

AlbertEinstein2  12.09.2012, 16:16
@MarcelG50

Jap leider... mein Monitor hat auch einfach denn geist aufgegeben nach parr jahren habe ihn dann zum fachman gebracht der hat mein monitor dann repariert für 20 euro.... was eigentlich ein sehr guter preis ist ;)